Liebe Gartenfreunde,
für unser anstehendes Kinder- und Sommerfest benötigen wir dringend noch Helfer. Unterstützen könnt ihr uns wie folgt:
- Standbetreuung für z. B. Spielstraße
- Sachspenden für die Tombola (Nur Neuware)
Alle Details dazu könnt ihr dazu nochmal in unserem Aushang (hier unten angefügt, oder auch im Schaukasten) nachlesen.
WIR BEDANKEN UNS SCHON IM VORAUS!
Annette und Ilse

